2024
Teaya
Visual Identity
UX/UI Design
Wordpress
TEAYA ist eine biologische Genussteemarke von Bad Heilbrunner und wird bundesweit in Drogerien und Supermärkten vertrieben. Wir entwickelten einen umfassenden Marken-Relaunch inklusive neuem digitalen Storytelling, das die Teesorten farbenfroh und mit viel Liebe zum Detail in Szene setzt. Illustrationen und Animationen spielen dabei eine Hauptrolle und sorgen für einen plakativen Eindruck, der die Marke emotional auflädt und im Gedächtnis der Zielgruppe verankert.
2021
Heimwerk
Visual Identity
UX/UI Design
Wordpress
HeimWerk ist ein sogenanntes „Fresh-Casual“-Restaurant mit Standorten in München, Düsseldorf und Berlin. Im Mittelpunkt der Karte stehen klassische und vegetarische Schnitzel, Kaiserschmarrn und bayerisches Bier vom Fass. Dabei legt der Betrieb großen Wert auf Lieferanten aus der Region und bereitet alle Gerichte handwerklich selbst zu. Um der jungen Zielgruppe das Konzept schmackhaft zu machen, inszeniert unser Web-Entwurf die Gerichte zum Reinbeißen und serviert die Philosophie in kleinen Häppchen.
2024
Ovolum
Visual Identity
UX/UI Design
Webflow
Ovolum ist eine Münchener Kinderwunschpraxis, die von zwei Frauenärztinnen geleitet wird. Das Team berät bei unerfülltem Kinderwunsch sowie rund um die Themen Samenspende, Endometriose und Gynäkologie. Für dieses sensible Thema entwickelten wir einen Webauftritt, der Besucherinnen und Besucher fundiert informiert, Vertrauen aufbaut und einen Einblick in die Praxis gewährt. Der dezente Einsatz von Animationen sowie moderner Illustration und Fotografie rundet das Nutzererlebnis ab.
2024
42Cap
Visual Identity
UX/UI Design
Webflow
42Cap ist ein Venture-Capital-Fonds und versteht sich als Weggefährte von Unternehmen, die bahnbrechende Software-Produkte entwickeln. Spezialisiert auf den SaaS-Markt sucht das Team nach Gründerinnen und Gründern, die nachhaltig etwas bewegen wollen, statt möglichst schnell den Exit zu machen. Who’s Mark entwickelte ein Relaunch-Konzept, das u. a. ein neues Corporate Design, Webdesign sowie die technische Umsetzung der Seite umfasste. Außerdem übernahmen wir die Bildproduktion.
2023
Audi TRadition
Visual Identity
UX/UI Design
Amplify
Audi Tradition pflegt das Erbe von über einhundert Jahren Automobilgeschichte. Die wichtigste Plattform bildet das museum mobile in Ingolstadt, in dem Fahrzeuge von der Jahrhundertwende bis in die heutige Zeit ausgestellt werden. Um diese Exponate noch anschaulicher zu vermitteln, haben wir eine App entwickelt, die durch das Museum führt und zu den Fahrzeugen informiert – auch auf Ton- und Bildebene. Doch das ist noch nicht alles: Die App informiert laufend über Veranstaltungen und lässt Audi-Enthusiasten auch von zu Hause aus Fahrzeuge erleben.